www.frauenstudio.eu
Das Studio wurde im Januar  2010  gegründet und konnte sich schnell als Marktführer für Frauenfitness in Dortmund etablieren. Seit dem bietet das evactive® auf einer Fläche von 1013 m²  eine der größten und modernsten Fitnessanlagen speziell für Frauen in Deutschland. Wenn es darum geht, die Bedürfnisse von Frauen hinsichtlich Gesundheit, Fitness und Körperbewusstsein in sichtbare und fühlbare Erfolge umzusetzen, dann ist evactive®    die beste Wahl für gesundheitsbewusste und aktive Frauen in Dortmund. Erlebe eine beispiellose Fusion aus Aktivität  und vollkommener Entspannung für Körper und Geist, eingehüllt in eine Atmosphäre von Herzlichkeit und Kompetenz, Eleganz und Moderne.

Ein ausgewogener Mix aus Großzügigkeit und Gemütlichkeit schafft ein von Charme geprägtes Klima der Gastfreundschaft.

Führen wir mit Ihnen einen Informationsgespräch, bei einer Tasse Kaffee, Tee oder …

Rufst du einfach an auch unter WhatsApp  01 72 – 29 57 386  oder schreibe uns eine mail:  studio@evactive.de

Einen schönen Tag wünscht,  das Team evactive® aus Dortmund.