Das Studio wurde unter Namen Lady Fitness Park in den 1990er Jahren gegründet und konnte sich schnell als Marktführer für Frauenfitness in Dortmund etablieren. Seitdem bietet das evactive auf einer Fläche von 700 qm eine der größten und modernsten Fitnessanlagen speziell für Frauen in Deutschland. Wenn es darum geht, die Bedürfnisse von Frauen hinsichtlich Gesundheit, Fitness und Körperbewusstsein in sichtbare und fühlbare Erfolge umzusetzen, dann ist evactive die beste Wahl für gesundheitsbewusste und aktive Frauen in Dortmund.

Erlebe eine beispiellose Fusion aus Aktivität und vollkommener Entspannung für Körper und Geist, eingehüllt in eine Atmosphäre von Herzlichkeit und Kompetenz, Eleganz und Moderne.

Ein ausgewogener Mix aus Großzügigkeit und Gemütlichkeit schafft ein von Charme geprägtes Klima der Gastfreundschaft. 30 Jahre Erfahrung und eine Ausstattung auf höchstem Niveau ergeben die wohl schönste und komfortabelste Art, sich neu zu entdecken.